#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öfters schmerzen im linken bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öfters schmerzen im linken bein

    Guten Tag,

    Und zwar habe ich desöfteren schmerzen im linken bein meistens unter dem oberschenkel seitlich usw und am waden die schmerzen sind nicht immer da kommen manchmal... wollte mal wissen ob das mit etwas einen zusammenhang hat oder von was die schmerzen kommen könnten

    Mit freundlichen Grüßen Ardian


  • Re: Öfters schmerzen im linken bein

    Zumeist sind solche Schmerzen harmlos und vergehen wieder. Im Zweifel aber den Urologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Öfters schmerzen im linken bein

      Zumeist sind solche Schmerzen harmlos und vergehen wieder. Im Zweifel aber den Urologen aufsuchen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Okey danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X