#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis nach dem Orgasmus unterschiedlich lange steif?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis nach dem Orgasmus unterschiedlich lange steif?

    Guten Tag. Ich (24) habe beobachtet dass mein Penis nach dem Orgasmus nicht immer gleich lange steif bleibt. Manchmal wird er schon während dem Orgasmus etwas weicher und wird danach schnell klein und manchmal bleibt er auch noch minutenlang danach steif. Ist das normal?


  • Re: Penis nach dem Orgasmus unterschiedlich lange steif?

    Ich muss dazu sagen dass es auch davon abhängt wie intensiv der Orgasmus war und vor allem ob die Reibung vorher stärker oder schwächer war.

    Kommentar


    • Re: Penis nach dem Orgasmus unterschiedlich lange steif?

      Normal!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X