#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzzeitiger Schmertz am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzzeitiger Schmertz am Hoden

    Hallo,
    Ich hatte vor rund 4-6 Wochen einen starken Schmertz am rechten Hoden. Der war nach rund 3-5 Stunden vorbei und es tat auch nicht weh (wärend den 3-5 Stunden) solange ich ihn berührt habe. Jetzt hab ich aber immer wieder ein komisches Gefühl an beiden Hoden, auch einen schwarzen fleck von dem aber bei Licht keine striche zu sehen sind.
    Ist es etwas ernsthaftes oder nicht?


  • Re: Kurzzeitiger Schmertz am Hoden

    Hört sich nicht schlimm an, ich würde es dennoch mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X