#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutermale...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutermale...

    Und zwar habe ich merkwürdige muttermale
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yg0razbcex.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zgv9acxfyn.jpg

    Sieht das schlimm aus, mache mir hierbei große sorgen...
    und ja die frage hab ich in meinem anderen thema gestellt wollte die aber noch mal als neues thema eröffnen ...


  • Re: Mutermale...

    Sollte sich ein Dermatologe ansehen. Der kann es am besten beurteilen. Siehst auf den ersten Blick nicht schlimm aus.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mutermale...

      Sollte sich ein Dermatologe ansehen. Der kann es am
      beurteilen. Siehst auf den ersten Blick nicht schlimm aus.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Okey danke ja damit meinen sie einen hautarzt oder ? Ich habe am mittwoch einen termin

      Kommentar


      • Re: Mutermale...

        Ein Dermatologe=Hautarzt

        Kommentar



        • Re: Mutermale...

          Okey alles klar, vielen dank und noch was ist es normal das man ab und zu mal iwo einen schmerz spürt ? Seitdem ich angst bekommen habe was alles im internet steht mache ich mir um alles sorgen ^^... und nach dem aufstehen vom schlaf hab ich auxh oft rückenschmerzen kann das an dem schlaf liegen schlechte positionen ?

          Kommentar


          • Re: Mutermale...

            Sie sollten mal die Untersuchung abwarten und nicht in immer neue Panikanfälle geraten....

            Kommen Sie mal runter von Ihrem Panik-Trip! Lassen Sie das Googeln zu allgemeinen Fragen.... das führt immer zu falschen und schlechten Antworten. Google ist gut, wenn sie etwas Spezifisches suchen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Mutermale...

              Sie sollten mal die Untersuchung abwarten und nicht in immer neue Panikanfälle geraten....

              Kommen Sie mal runter von Ihrem Panik-Trip! Lassen Sie das Googeln zu allgemeinen Fragen.... das führt immer zu falschen und schlechten Antworten. Google ist gut, wenn sie etwas Spezifisches suchen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
              okey ja ^^ dankeschön

              Kommentar


              Lädt...
              X