#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Schmerzen

    Ich bin vor ca 28 jahren an Leistenbruch rechte seite operiert worden, bis jetzt war alles in ordnung bis vor einer woche als ich meinen garten mit dem spaten umpflückte ich habe mich dabei sehr angespannt und seid dem habe ich schmerzen in der leistengegend, das bis in den rechten hoden zieht.
    ich war beim Chirugen abgetastet und ultraschall gemacht nichts gefunden.
    was könnte es noch für ursachen haben .


  • Re: Hoden Schmerzen

    Ein kleiner Nerv, der eingeklemmt wurde..... möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X