#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Pickel bzw. Knubbel auf Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Pickel bzw. Knubbel auf Penisschaft

    Hallo liebe Community,

    seit ca. 3 Wochen ist das oben genannte Problem vorhanden und ich war bereits bei 3 Not Ärzten, da die normalen Ärzte zu haben wenn ich vom der Arbeit komme. Der dritte Not Arzt, hat mir dann so eine Art Pilz oder Ekzem Salbe verschrieben. Da ich aber das Gefühl habe, dass das Problem sich wenn überhaupt nur leicht verbessert hat, frage ich nun hier nochmal um Rat, da mein ganz toller Hautarzt mir vor dem 21. November leider keinen Termin geben konnte. Kurze Info noch: das ganze sieht aus wie mehrere Mücken Stiche, können aber keine sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Worshipboy


  • Re: Komische Pickel bzw. Knubbel auf Penisschaft

    Ich kann das hier im "Blindflug" kaum bewerten. Hört sich nach einer Haarbalgentzündung an.
    Notärzte scheinen mir kaum die richtigen Ansprechpartner. Urologe oder Dermatologe sicher besser. Ihre Arbeit sollte in diesem Fall nachgeordnet sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X