#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum direkt unterhalb der Eichel eingerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum direkt unterhalb der Eichel eingerissen

    Hallo!

    Heute ist was ziemlich unangenehmes passiert...Durch zu starke Reibung mit meiner Freundin, ist das Bändchen an meiner Vorhaut eingerissen. Es hat am Anfang stark geblutet, was nach 5 Minuten nachgelassen hat bzw weg war. Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Problem noch nie hatte, es auch nicht durch Verkehr, sondern durch Reibung entstanden ist. Ich hatte noch eine Unterhose an, was natürlich diese problematische Trockenreibung mit sich brachte, wodurch das Bändchen stark gezogen wird. Im Eifer des Gefechts wurde das Ganze relativ wild und so entstand dieser Einriss. Dieser befindet sich direkt oben an der Eichel. Ein ganz kleiner Fetzen ist auf der Eichel zu sehen und darunter hängt nun das Bändchen, das durch ist und ein bisschen absteht. Es ist nicht komplett durch, der mittlere Teil ist oberhalb durch, darunter ist es noch zusammen an der Eichel. Die Vorhaut lässt sich noch normal verschieben und bleibt auch in der jeweiligen Position. Starkes Brennen spüre ich bisher nur, wenn ich dran gehe oder urinieren muss, wodurch Urin an die Stelle gelangt. Meine Frage ist nun, ob das trotzdem wieder zusammenwachsen kann (trotz der vorhandenen Lücke) oder ob bleibende Schäden (Schmerzen/ Gefühlsarmut bei Sexualpraktiken nach Verheilung, Vernarbung etc) zu erwarten sind? Muss operativ was gemacht werden oder genäht werden? Ich bin gerade sehr verunsichert und mache mir Sorgen, daher wollte ich mir hier zumindest schon mal eine Expertenmeinung einholen, wie sich das darstellt, da ich jetzt natürlich keinen Arzt mehr aufsuchen kann.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Frenulum direkt unterhalb der Eichel eingerissen

    Es hängt sehr vom Befund ab, was man tun muss. Erst einmal etwas Bepanthen und Schonung. Keine Angst... Infektionen sind hier zumeist nie ein Problem.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X