#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel brennt

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Kreutzig-Langenfeld,

    mir ist ca. 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Frau aufgefallen, dass mein Penis "fischig roch und jetzt nach weiteren 5 Tagen ist meine Eichel gerötet und brennt. Kann es sich dabei um einen Pilz oder um Gardneralla Vaginalis handeln? Habe Freitag einen Termin beim Urologen. Kann ich bis dahin ihren Tip mit Betaisodona und Linola Fett anwenden oder erschwert diese Anwendung den Befund vom Urologen?


  • Re: Eichel brennt

    Können Sie machen.... möglich, daß der Termin dann schön überflüssig ist.
    Wahrscheinlich eine harmlose Pilz-Überwucherung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel brennt

      Sehr geehrter Doktor Kreutzig-Langenfeld,

      ich habe nun den Befund erhalten, hat alles etwas länger gedauert, da mein Urologe krank geworden ist, habe ich umgeschwenkt und war bei einer Hautärztin.
      Kulturell nachgewiesene Keime:
      Escherichia coli
      Enterococcus faecalis
      Staphylococcus sp.
      Die Rötung ist so gut wieder weg und das brennen ebenfalls.
      Sollte es mit Antibiotika therapiert werden oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Eichel brennt

        Ich würde eine Jod salbe im Bereich der Eichel Anwenden. Das sollte aber Ihr Urologe mit Ihnen entscheiden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichel brennt

          Hallo Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld,

          ich muss Sie leider noch einmal um Ihren Rat bitten.
          Ich leide immer noch unter einer brennenden Eichel.
          Der Urologe hat auch noch einen Abstrich angefertigt, aber dabei kam nichts heraus. Probe war 4 Wochen im Labor. Parallel habe ich mich auf Syphilis, Chlamydien, Tripper, HIV testen lassen. Alles negativ. Da der Urologe der Meinung ist, aufgrund des Befundes nichts weiteres für mich tun zu können, werde ich diesen jetzt Wechseln. Haben Sie noch einen Tip für mich, in welche Richtung ich mich untersuchen lassen soll?

          Kommentar


          • Re: Eichel brennt

            Kurzer Nachtrag. Ich bin nicht fremdgegangen und meine Frau beteuert, bei ihr wäre alles in Ordnung.

            Kommentar


            • Re: Eichel brennt

              Mir fällt nicht ohne weiteres Entwässerung ein.... Bepanthen und Jod in Kombination und etwas Zeit!

              Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X