#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knuppel am hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knuppel am hodensack

    Hallo hatte im April diesen Jahres am Hoden einen nach außen dicken roten Pickel oder ähnliches nachdem der Weg war hatte ich unter der Haut einem kleinen Knuppel im Juli war er immer noch da bin dann zum Urologe derb meine am hoden ist alles ok wäre so ne Entzündung Talk oder sowas um es genauer abzuchecken schickte er mich zum Hautarzt meinte auch das das sowas ist und meinte wenn es mich stört sollte ich beim Chirurg das rausschneiden lassen ! Dachte halt das es weggeht und stellte fest die Tage das es richtig dick geworden ist habe jetzt total Panik was soll ich tun ? Welcher Arzt kann es genau beurteilen ? Urologe nicht das es was schlimmeres ist
    Danke für antworten...! Ps ist unter der Haut und nicht äußerlich , äußerlich sieht man den knubbel glaube ich ein wenig


  • Re: Knuppel am hodensack

    Diese Talgdrüsen sind häufig und harmlos. Werden Sie zu dich oder entzünden sie sich, muSkelettsystem man es ggf. öffnen ( Hausarzt /Chirurg/ Urologe).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X