#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis und Hoden ziehen sich zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis und Hoden ziehen sich zusammen

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren bin ich was Nervosität und Aufregung angeht sehr empfindlich. Warum das auf einmal so ist kann ich mir leider nicht erklären.
    Sei es vor einer Prüfung oder auch vor Freizeitaktivitäten wo gar kein Grund zur Aufregung wäre, manchmal geht es mir richtig schlecht. Ich werde zittrig, mir wird übel, meine Hände beginnen zu kribbeln...
    Außerdem zieht sich mein Penis und Hodensack relativ oft zusammen, was mich ziemlich stört.
    Nachdem ich sehr oft Stress habe und Nervlich angespannt bin, kann das damit zusammenhängen?
    Was kann ich dagegen tun?
    Auch kommt mir vor dass ich eine schlechte Durchblutung habe. Meine Hände, Füße und auch meine Eichel sind relativ oft kalt. Eventuell kann dies auch mit der Anspannung und dem Stress zu tun haben und was kann ich tun damit meine Durchblutung besser wird (vor allem damit der Penis besser Durchblutet ist)?
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
    LG


  • Re: Penis und Hoden ziehen sich zusammen

    Das ist eine vegetative Reaktion und nur durch Ruhe und Wärme zu beeinflussen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis und Hoden ziehen sich zusammen

      Vielen Dank für die rasche Antwort.
      Was kann ich nun dagegen tun?
      Mein Problem ist ja das ich sehr schwer zur Ruhe komme.
      Ich merke selber das ich eigentlich immer gestresst bin, da ich zum Beispiel auch nägelbeisse etc.
      Irgendwas muss man doch tun können, wie gehe ich hierbei am Besten vor? Was kann mir helfen?
      Und hängen diese Symptome alle zusammen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Penis und Hoden ziehen sich zusammen

        ich kann da via Internet kaum helfen.
        via Hausarzt zu koordinieren.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis und Hoden ziehen sich zusammen

          Ok, das heißt der Hausarzt sollte da Prinzipiell schon der richtige Ansprechpartner sein.
          Und wie soll ich die Symptomatik genau beschrieben.
          Grundsätzlich geht das ja vermutlich alles von der Unruhe aus. Das heißt ich suche eine Lösung damit ich nicht mehr so nervlich belastet bin und dann wird sich vermutlich auch das Problem mit dem Penis und den Hoden legen, oder?

          LG

          Kommentar


          • Re: Penis und Hoden ziehen sich zusammen

            Sagen Sie ihm am besten einmal genau, was Sie empfinden.....

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X