#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaprobe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaprobe

    Hallo Herr Dr!
    Ich hatte vor kurzem eine Untersuchung beim Urologen aufgrund von ganz wenig Blut (wenn es überhaupt welches war) im Sperma. Das trat vielleicht 1 oder 2 mal auf (nur ganz wenig rot, wie ein Stückchen) vor ca 5 Monaten. Heute war ich mir wieder nicht sicher ob ich so etwas gesehen habe...
    Mein Urologe machte eine Ultraschalluntersuchung der Blase, tastete die Hoden ab und hat kurz die Prostata abgetastet. Er konnte nichts feststellen höchstens dass das abtasten der Prostata ein wenig gebrannt hat...
    jetzt soll ich eine spermaprobe abgeben.

    Mir schwebt immer noch der Gedanken Hodenkrebs im Kopf... kann man das durch die Spermaprobe ausschließen?

    Vielen Dank bereits im Voraus


  • Re: Spermaprobe

    Die Symptomatik entspricht nicht einem Hodentumor.
    Im Zweifel mal ein Ultraschall beim Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spermaprobe

      Vielen Dank Herr Dr!
      Mein Arzt hat auch schon (vor der Symptomatik) vor einem Jahr einen gemacht.
      Wenn die Spermaprobe unauffällig ist... kann ich dann beruhigt sein?

      Kommentar


      • Re: Spermaprobe

        Eine Spermaprobe sagt zum Thema Hosenkrebs nichts aus!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X