#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien behandelt und weitere beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien behandelt und weitere beschwerden

    Guten Tag,

    vor gut 2 1/2 Monaten hatte ich ungeschützten GV und habe mit Clamydien zugezogen.
    Nach 2 Wochen bekam ich die ersten Beschwerden wie Ausfluss und brennen beim Wasserlassen. Da ich dachte, dass es nur eine normale Blasenentzündung ist o.ä. ging ich nicht zum Arzt. Wieder zwei Wochen darauf bekam ich schmerzen in meinem rechten Knie und dieses ist auch angeschwollen usw.. Daraufhin bin ich zum Arzt und der meinte es könnten Clamydien sein und ich soll zum Urologen. Der urologe hat einen abstrich gemacht und stellte diese auch fest. Ich nahm 20 Tage Doxy und 10 Tage Cipro. Das brennen und der Ausfluss ist nun auch weg, aber nun habe ich zwei rote Flecken an der Eichel entdeckt(einer ist eher ein Punkt un der andere ca. ein halber kleiner Fingernagel groß). Bei beiden Flecken ist die obere Hautschicht weg wodurch es brennt. Einer der beiden ist leicht angeschwollen. Ich frage mich nun ob die Clamydien nun doch nicht ganz weg sind oder ob ich noch etwas anderes habe, da ich solche Flecken auch während der Behandlung hatte, aber dachte es wäre normal.
    Ich würde nun sehr gerne wissen was das ist...


  • Re: Chlamydien behandelt und weitere beschwerden

    Das kann ich so leider auch nicht sagen.... zumindest ist das keine typische Erscheinung, die durch Chlamydien und Mykoplasmen ausgelöst wird.
    Im Zweifel noch mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien behandelt und weitere beschwerden

      Ich bin momentan auch noch leicht erkältet, aber denke nicht das es damit zusammenhängt... Was könnte denn sowas sein? Villeicht hab ich mir ja doch mehr eingefangen als Clamydien

      Kommentar


      • Re: Chlamydien behandelt und weitere beschwerden

        Kann auch mal ein harmloser Hautpilz nach der antibiotischen Therapie sein.... eine Untersuchung klärt es im Zweifel!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Chlamydien behandelt und weitere beschwerden

          Dann ist mir heute noch aufgefallen das mein Samen wieder etwas gelblich ist (zu der zeit als die clamydien unbehandelt waren, war es auch in etwa so, nur noch gelber eben..). Hat das was zu sagen oder kann das mal vorkommen? Hab da vorher nie so wirklich drauf geachtet.. und dann noch folgende Frage. Ich hab mal irgendwo gelesen man soll nach der Behandlung der Clamydien (4 wochen oder sowas) zur sicherheit nochmal nen test machen, aber mein urologe meinte ich soll erst wieder kommen wenn ich beschwerden habe... ._.

          Kommentar


          • Re: Chlamydien behandelt und weitere beschwerden

            1. kann ich nicht sagen..... eher wohl variabel
            2. Ich rate das meinen Patienten so wie es Ihnen Ihr Urologe sagte

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X