#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden beschwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden beschwerten

    Hallo, also es mal kurz erklären.. ich habe schon 2-3 Jahre so ein komisches Gefühl in meinem rechten Hoden, nichts schlimmes aber ich spür ihn. Er ist auch ein bisschen wirklich nur ein bisschen größer als der andere, wenn man ihn abtastet ist der Strang der nach unten zum Ei geht bisschen dicker als der andere und meiner Meinung hab ich links mehr haut als auf der anderen Seite die halt nur da hängt. Was könnte das sein? Er tut nicht weh oder so.. manchmal hab ich auch nur das Gefühl das wenn ich ihn abtaste und den Unterschied sehe ich mir das einbilde weil sonst nie was ist...


  • Re: Hoden beschwerten

    Wahrscheinlich ist das harmlos .... eine urologische Klärung kann aber Sicherheit bringen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X