#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung des Harnröhrenausgangs nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung des Harnröhrenausgangs nach Beschneidung

    Hallo,

    ich wurde vergangenen Donnerstag im AKH beschnitten, die OP und die 2 Stunden danach waren recht schmerzhaft, was sich aber legte und seit Freitag bin ich abgesehen von einem gelegentlichen Ziehen durch die Nähte schmerzfrei.

    Nun eine Frage, meine Harnröhrenöffnung ist seit der OP leicht verfärbt und an einem Ende des Schlitzes leicht verhärtet (wirkt wie eine Kruste).

    was könnte das sein? ist das normal?

    Danke im Voraus


  • Re: Verfärbung des Harnröhrenausgangs nach Beschneidung

    Achja Schmerzen hab ich in dem Bereich keine.

    Kommentar


    • Re: Verfärbung des Harnröhrenausgangs nach Beschneidung

      achja und am frenulum hat sich so ein gelbes Bällchen gebildet, was ist das? Eiterball? Was ist das?

      Kommentar


      • Re: Verfärbung des Harnröhrenausgangs nach Beschneidung

        Das ist natürlich ohne eine Untersuchung nicht zu beurteilen .... Bitte ggf. noch einmal dem Operateur zeigen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X