#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

    Hallo ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen
    Und zwar habe ich seit 5 Monaten die Symptome Penis stinkt, Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelrand(Unten) Rot

    ​Ich habe gestern entdeckt das ich Smegma unter der Vorhaut habe und habe es entfernt....
    ​Heute entferne ich es nochmal....

    Könnte das alles von dem Smegma sein?
    Bitte um Rat und was könnte ich gegen die Beschwerden erstmal unternehmen?

    MFG

    ​PS: Ich bin 14 Jahre alt und Männlich


  • Re: Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

    Hallo,

    "Smegma" wird nicht umsonst auch gerne als "Eichelkäse" bezeichnet.

    Der Name verrät schon viel.... Alles andere als angenehm...

    "Smegma praeputii" ist eine Mischung aus Geweberesten, Talk der Vorhautdrüsen, Sperma , Bakterien, Urin... und und... daher dieser Unangenehme Geruch und auch die Reizung!


    Jeder Pflegt sein Gesicht , Wäscht und Cremt es ein....damit man gepflegt ist.... Normal...

    Aber der Penis, "das Beste Stück des Mannes"..... das Arme Kerlchen führt ein Kümmerliches Leben in der Unterhose eines Mannes....

    Also, Smegma TÄGLICH entfernen mit Wasser ( OHNE DUSCHGEL !!) ,schön Trocknen und gerne auch mal lieb Eincremen!!

    Einfach einen Tropfen eines sanften Babyöl`s nehmen...

    Die Vorhaut und die Eichel brauchen Pflege... Auch wenn man erst 14 Jahre ist...

    Ansonsten kann es auch mal Entzündungen geben, die alles andere als angenehm sind...

    Pflege dich und dein "Bestes Stück"....

    Dann geht´s beiden gut....

    P.s. : Sollte die Rötung bleiben, bitte wieder melden..

    LG, Nesty


    Kommentar


    • Re: Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

      Hallo,

      "Smegma" wird nicht umsonst auch gerne als "Eichelkäse" bezeichnet.

      Der Name verrät schon viel.... Alles andere als angenehm...

      "Smegma praeputii" ist eine Mischung aus Geweberesten, Talk der Vorhautdrüsen, Sperma , Bakterien, Urin... und und... daher dieser Unangenehme Geruch und auch die Reizung!


      Jeder Pflegt sein Gesicht , Wäscht und Cremt es ein....damit man gepflegt ist.... Normal...

      Aber der Penis, "das Beste Stück des Mannes"..... das Arme Kerlchen führt ein Kümmerliches Leben in der Unterhose eines Mannes....

      Also, Smegma TÄGLICH entfernen mit Wasser ( OHNE DUSCHGEL !!) ,schön Trocknen und gerne auch mal lieb Eincremen!!

      Einfach einen Tropfen eines sanften Babyöl`s nehmen...

      Die Vorhaut und die Eichel brauchen Pflege... Auch wenn man erst 14 Jahre ist...

      Ansonsten kann es auch mal Entzündungen geben, die alles andere als angenehm sind...

      Pflege dich und dein "Bestes Stück"....

      Dann geht´s beiden gut....

      P.s. : Sollte die Rötung bleiben, bitte wieder melden..

      LG, Nesty

      Hallo, wann sollten die Rötungen Weg sein? Würden Bilder evtl. weiterhelfen? Und wie soll ich es meiner Mutter sagen? Ich schäme mich ein bisschen und habe Angst das sie Schon wieder sauer wird weil vor 4-5 Wochen ich erst beim Gastrologen war, wegen Schluck Beschwerden

      MFG

      Kommentar


      • Re: Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

        Hallo,

        hol´dir bitte zuerst mal Betaisadona Salbe aus der Apotheke und Bepanthen Creme ( Vom Taschengeld?? )

        Geht auch, ohne es deine Mutter gleich zu sagen, beide Salben sind Rezeptfrei!!)

        Verträgst du JOD?? Dann gehts....

        Immer im Wechsel beide Cremes auftragen:

        Z.b.: Morgens nach dem Waschen die Betaisadona Salbe , dann am Mittag die Bepanthen Salbe usw.....

        Deine Beschwerden sollten nach ein paar Tagen deutlich besser werden, bzw. weg sein...

        Wenn das NICHT so ist, zum Doc.....Nützt dann nichts...

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

          Hallo,

          hol´dir bitte zuerst mal Betaisadona Salbe aus der Apotheke und Bepanthen Creme ( Vom Taschengeld?? )

          Geht auch, ohne es deine Mutter gleich zu sagen, beide Salben sind Rezeptfrei!!)

          Verträgst du JOD?? Dann gehts....

          Immer im Wechsel beide Cremes auftragen:

          Z.b.: Morgens nach dem Waschen die Betaisadona Salbe , dann am Mittag die Bepanthen Salbe usw.....

          Deine Beschwerden sollten nach ein paar Tagen deutlich besser werden, bzw. weg sein...

          Wenn das NICHT so ist, zum Doc.....Nützt dann nichts...

          LG, Nesty
          Hallo,
          ​ich war heute bei meinem Hausärztin und sie hat mein Urin untersucht.....
          ​Auf jeden fall keine Blasenentzündung. Es ist nur eine Rötung am Penis
          Für 2 Wochen habe ich eine Salbe bekommen die ich 2 mal am Tag auftragen muss.
          ​Wenn es nach 2 Wochen keine Besserung ist soll ich zu ihr nochmal kommen und wieder eine Urinprobe abgeben

          ​Danke für ihre Hilfe ich melde mich hier wieder wenn es Komplikationen gibt und sonnst melde ich mich in 2 Wochen wieder ob die Rötung abgegangen ist oder nicht.

          ​MFG

          Kommentar


          • Re: Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

            Hallo,

            hol´dir bitte zuerst mal Betaisadona Salbe aus der Apotheke und Bepanthen Creme ( Vom Taschengeld?? )

            Geht auch, ohne es deine Mutter gleich zu sagen, beide Salben sind Rezeptfrei!!)

            Verträgst du JOD?? Dann gehts....

            Immer im Wechsel beide Cremes auftragen:

            Z.b.: Morgens nach dem Waschen die Betaisadona Salbe , dann am Mittag die Bepanthen Salbe usw.....

            Deine Beschwerden sollten nach ein paar Tagen deutlich besser werden, bzw. weg sein...

            Wenn das NICHT so ist, zum Doc.....Nützt dann nichts...

            LG, Nesty
            Hallo, ich melde mich nach 4 Wochen und bin verzweifelt,

            Vor 4 Wochen war ich beim Hausartz und er hat durch einen Urin Test nix Feststellen können. Ich sollte vorsichtshalber eine Hefepilz-Salbe für 2 Wochen auftragen. Hab ich getan hat nix geholfen! 2 Wochen Später bin ich wieder zum Hausartz gefahren und er hat wieder einen Urin Test gemacht.....wieder nix..... Ich sollte vorsichtshalber wieder eine Salbe auftragen gegen Öberflächige Entzündungen. Nun melde ich mich nach 12 Tagen von Untersuchung! Ich bin langsam verweifelt.....Er stikt zwar nicht mehr aber es brennt beim Wasserlassen und es ist immer noch Rot und Geschwollen! Was könnte es sein?, habt ihr Tipps und wann sollte ich zum Dermatologen?

            MfG

            Kommentar


            • Re: Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

              Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön). ...

              Wenn es nicht weg geht zum Urologen oder Dermatologen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Penis stinkt,Penisspitze rot und ein bisschen geschwollen und am Eichelende(Unten Rot

                Hallo,

                bitte schreibe mal WELCHE Anti- Pilz-Salbe du verwendet hattest.. Name ?

                Vielleicht gibt es dazu ein anderes Mittel , was besser "anschlägt"..

                LG, Nesty

                Kommentar

                Lädt...
                X