#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaftes Ziehen im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaftes Ziehen im rechten Hoden

    Hallo,

    Ich habe seit gestern ein dauerhaftes Ziehen im rechten Hoden, das sich in Richtung leiste ausbreitet. Wenn ich den hoden abtasten möchte, spüre ich im Inneren starke schmerzen und ziehen.
    Da ich sehr jung bin, mache ich mir große Sorgen

    Mfg
    Modschgale


  • Re: Dauerhaftes Ziehen im rechten Hoden

    Das (ständige) Abtasten des Hodens sollten Sie lassen. Zumeist hat ein solcher Schmerz ganz harmlose Ursachen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dauerhaftes Ziehen im rechten Hoden

      Ich kann weder schlafen, noch gehen, normal sitzen oder eine andere Bewegung machen, ohne das ziehen/die schmerzen zu spüren...kann ich da wirklich nichts gegen machen?

      Kommentar


      • Re: Dauerhaftes Ziehen im rechten Hoden

        Das (ständige) Abtasten des Hodens sollten Sie lassen. Zumeist hat ein solcher Schmerz ganz harmlose Ursachen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Ich kann weder schlafen, noch gehen, normal sitzen oder eine andere Bewegung machen, ohne das ziehen/die schmerzen zu spüren...kann ich da wirklich nichts gegen machen?

        Kommentar



        • Re: Dauerhaftes Ziehen im rechten Hoden

          Wenn es so schlimm ist.... bitte zum Notdienst gehen und untersuchen lassen! Vielleicht ist es eine Entzündung.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X