#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Eichel und Speichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Eichel und Speichel

    Hallo,

    Ich habe eine Frage zu einem Problem das mit der Zeit nun immer mehr oberhand nimmt.
    Undzwar habe ich vor ca 2 Jahren angefangen mit Speichel/Spucke zu onanieren und da es mir auf diese weiße gut gefallen hat, wurde es relativ schnell zur Angewohnheit. Mittlerweile ist es aber so, das es ohne Spucke garnicht mehr geht und sich die Eichel komisch anfühlt beim onanieren wenn ich mal versuche es ohne Spucke zu machen. Die Vorhaut klebt leicht an der Eichel beim zurück ziehen ( Hier kann ich ganz klar sagen, das ich keine zu enge Vorhaut habe, da ich davor immer problemlos onanieren konnte auch ohne Spucke ). Die Eichel wird auch sehr schnell trocken, so das ich beim onanieren bestimmt ca alle zwei Minuten nachspucken muss damit das Gefühl angenehm bleibt, tu ich das nicht fühlt es sich unangenehm an. Also kurz gesagt, ohne ständiges nachspucken bliebe mir ein angenehmes Gefühl beim onanieren oder Sex verwehrt, und das nervt natürlich mittlerweile sehr. Haben sie sowas schon einmal gehört, und hätten vielleicht ein paar Tipps was ich machen könnte damit ich wieder ganz normal mit schönen Gefühl spaß haben kann ohne zwingend dafür Spucke verwenden zu müssen ? Habe im Internet nichts gefunden was diese Situation erklärt deswegen frag ich jetzt hier mal nach.

    Wäre klasse wenn sie ihre Meinung dazu mal äußern könnten

    lg


  • Re: Trockene Eichel und Speichel

    Ein Gleitgel ist eine Option...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Trockene Eichel und Speichel

      Selbst Gleitgel saugt meine Eichel innerhalb zwei Minuten auf, und Speichel gleitet bei mir eben dann auch wenn nur für kurze Zeit deutlich besser als Gleitgel

      Kommentar

      Lädt...
      X