#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie mit nachblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie mit nachblutungen

    Hatte letzte Woche nach reiflicher Überlegung eine Vasektomie durchführen lassen . Wurde mittags um 12 Uhr operiert. Es verlief so weit alles gut bis ich am Abend massive Schmerzen im linken Hodensack bekommen habe. Daraufhin wurden dann abends um neun die Fäden nochmals durch den Chrirurgen durchtrennt und eine Tamponadenbinde in den Hodensack hineingelegt. Am folgenden Montag wurde dann die Tamponadenbinde entfernt und die Wunde mit Strips versorgt. Dies ist jetzt 6
    Tage her und die Wunde ist immer noch offen sodass man in den Hodensack reinschauen kann. Dazu kommen noch massive Schmerzen beim gehen und stehen . Der Samenleiter nach oben verlaufend ist auch angeschwollen. Im Liegen habe ich keine Schmerzen . Nehm seit Montag Amoxi Clavulan. Nun meine Frage: Wie lange dauert es bis sich das Loch sich wieder schließt und ob die Schmerzen beim stehen und gehen normal sind ?


  • Re: Vasektomie mit nachblutungen

    Das ist -zumindest nach meiner Erfahrung- ein ganz atypischer Verlauf. Eine genaue Beurteilung ist mir so kaum möglich. da ich den Befund nicht kenne.
    Es kann aber schon ordentlich Geduld erforderlich sein.

    www.vasektomiezentrum-Koblenz.de

    Bei 2000 Operationen habe ich mit der skalpellfreien Vasektomie keine einzige Komplikation erlebt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X