#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis

    Hallo Herr Doktor.
    Meine Frage: Ich bin 24 Jahre alt und habe seit ca 3-4 Monaten eine Art Knoten unter der Haut an der Unterseite des Penis ca in der Mitte zwischen Eichel und dem Anfang des Penisses sozusagen. Dieser Art Knoten ist im schlaffen als auch im erregten Zustand sichtbar und fühlbar. Ca 1 cm lang und 1 cm breit. Ich dachte am Anfang erst es wäre ein Pickel unter der Haut, aber er will einfach nicht verschwinden. Er lässt sich leicht mit der Hand verschieben aber kommt immer wieder zurück an den Ausgangspunkt, als würde er dort an irgendwas gebunden sein. Er lässt sich zusammen mit der Haut nach oben ziehen weg vom Muskel sozusagen. Können Sie mir da bitte weiterhelfen? Weiß nicht so richtig was ich tun soll.
    Lieben Gruß und ich hoffe auf schnelle Antwort.


  • Re: Knoten am Penis

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Auf diesem Wege kann ich das nicht einschätzen. Wahrscheinlich aber harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knoten am Penis

      Danke !

      Lieben Gruß und schönes Wochenende!

      Kommentar

      Lädt...
      X