#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhobene Ader am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhobene Ader am Penis

    Hallo,

    ganz von vorne:

    seit letzter Woche hatte ich, wie ich vermute einen Pilz auf meiner Eichel, diesen hielt ich zuerst für eine Eichelentzündung da er nicht juckte. (Ich hatte rote erhabene Punkte auf der Eichel und eine entzundene Vorhaut, die Vorhaut war alles was weh tat.) Doch keine entsprechde Salbe half und meine Freundin meinte das wäre Pilz und ich probierte Canesten.

    Von Sonntag auf Dienstag probierte ich es also mit Canesten und das funktionierte gut. Als wir der Meinung waren ich wäre wieder bereit für Sex, taten wir das auch. Nachdem das erste Kondom zu wechseln war, da es zu dick war, fehlkauf, wechselten wir auf Kondome die dünner waren, aber auch enger.

    Beim überziehen schmerzte es, ich jedoch hielt es nur für die schmerzempfindliche Vorhaut und zog es drüber. Wir hatten Sex und wie üblich verging es wieder. Gut. Nun zog ich das Kondom runter und hatte plötzlich sehr starke schmerzen an der Vorhaut, ich ging ins Bad um nachzusehen ob nicht etwa was eingerissen ist, kam schonmal vor, doch ich stellte fest, dass im Bereich der Vorhaut eine Ader erhoben ist und weh tat. In diesem Moment noch sogar bei Kontakt mit Wasser.

    Ich schmierte es mit Bepanthen ein und ging schlafen. Heute Morgen hielt ich es für besser, doch im Büro merkte ich dir Ader ist noch immer erhoben, tut nur nicht mehr weh. Die Ader verbindet scheinbar 2 Adern, doch diese sind normal.

    Was kann da los sein? Langsam fühlt es sich so an als würden sich auch andere adern festigen.

    Falls es etwas bringt: ich bin evtl. HPV positiv, da meine Partnerin es ist. Der letzte Test war jedoch negativ.

    Ich hatte als Kind eine Phimose.

    Und eine rote schmerzhafte Vorhaut kommt öfters vor, habe dem allerdings keine Beachtung geschenkt.

    Und scheinbar befindet sich die Ader gänzlich auf der Vorhaut - würde sich das im Falle eines chronischen Problems durch eine Beschneidung lösen lassen?
    ich habe das schon länger aus Hygienegründen im Kopf.

    Vielen Dank im Voraus.

    J.


  • Re: Erhobene Ader am Penis

    Ich persönlich rate eher zu guter Pflege..... am besten, Sie lassen das mal einen Urologen ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erhobene Ader am Penis

      An der Pflege dürfte es nicht liegen, ich reinige mich täglich mit warmen Wasser und benutze dazu schonendes Duschöl, das eigens für die intimpflege vorgesehen ist.

      Ich habe noch eine Ergänzung: ich habe zudem eine Schilddrüsenunterfunktion umd Hashimoto. Zusätzlich noch eije Weißfleckenkrankheit am Penis und am Damm.

      Kann das damit zu tun haben?

      Bzw. kann die Ader eine Folge von der entzundenen Vorhaut, die ich mit bepanthen behandle sein?

      Kommentar


      • Re: Erhobene Ader am Penis

        Die Adern sind sehr variabel. Lassen Sie mal einen Kollegen die Sache untersuchen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Erhobene Ader am Penis

          Den Termin habe ich nächste Woche am Mittwoch.

          Ist das eine Sache bei der ich mir so lange Zeit lassen kann? Es tut nicht weh, brennt gelegentlich kurz, und bei den schmerzen bei kontakt tippe ich auf die vorhautentzündung.

          Kommentar


          • Re: Erhobene Ader am Penis

            Da ich den Befund nicht kenne, kann ich das eigentlich nicht bewerten..... nach meiner Erfahrung.... eher ja.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Erhobene Ader am Penis

              War nun beim Urologen, die Phimose ist wieder da und ich muss zeitig beschnitten werden.

              Kommentar



              • Re: Erhobene Ader am Penis

                Überlegen Sie das Ausmaß der Beschneidung gut!
                Weniger kann mehr sein!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Erhobene Ader am Penis

                  Der Arzt meinte es sei aufgrund des so stark sichtbaren ringes und der folglichen abschnürung der, hier muss ich die Überschrift korrigieren, Vene notwendig die Vorhaut gesamt zu entfernen. Außerdem wäre so auch der Großteil der schmerzenden weißfleckenkrankheit und meine dauerhaft entzundene Vorhaut gelöst.

                  Und Schmerzen habe ich am ende die gleichen, nicht? einen verheilenden schnitt.

                  Kommentar


                  • Re: Erhobene Ader am Penis

                    Ist das eine Frage....???

                    Zur Circumcision siehe den guten Artikel in Wiki....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X