#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis

    Hallo

    Ich bin männlich, 19 und beschnitten.

    Ich habe jedes mal wenn ich Ejakuliere habe ich danach Schmerzen im Penis. Des weiteren fühlt er sich sehr hart an, auch im schlaffen Zustand, und ist, wenn ich eine Erektion bekomme, immer "verbogen".

    Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen, den Orgasmus beim Onanieren hinauszuzögern, indem ich einfach immer damit aufhörte, kurz bevor ich kam. Mit der Zeit schaffte ich das stundenlang(bis zu 6-7 Stunden). Dort fingen dann auch die Schmerzen an, zuerst nur bei einer zweiten Erektion, später such beim Orgasmus und jetzt tut der Penis einfach immer weh und ist auch so verhärtet. Ich habe auch schon Pausen eingelegt(20 Tage), aber ich hatte die Schmerzen dann sofort wieder und der Penis war weiterhin so hart. Habe sonst einen weichen "Blutpenis". Auch kürzeres Onanieren bringt fast keine Linderung.

    Ich war schon beim Urologen, aber er konnte nichts aussergewöhnliches feststellen(Ultraschall und abtasten).

    Ich weiss echt nicht weiter, ich bin so jung und kann keinen Sex mehr haben und so wegen den Schmerzen, es macht mich echt fertig.


  • Re: Schmerzen im Penis

    Ich kann es so natürlich nicht bewerten. Eine Prostatitis ist möglich. Das Hinauszögern würde ich nicht weiter machen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Penis

      Ich kann es so natürlich nicht bewerten. Eine Prostatitis ist möglich. Das Hinauszögern würde ich nicht weiter machen...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Danke für die Antwort. Aber tut bei einer Prostatitis der Penis weh? Also die Schwellkörper? Ich glaube dass es vom Verzögern kommt, das blöde ist dass es jetzt einfach immer so hart ist und schmerzt. Die Pausen haben ja auch nichts gebracht.
      Ich musste beim Urologen Urin abgeben, hätte man da eine Prostatitis nicht bemerkt?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Penis

        die Verbiegung wird wahrscheinlich von der Beschneidung kommen, wenn an einer stelle zu wenig und an einer Stelle zu viel Haut entfernt wurde. Ist ja eigentlich logisch, das sich dann was verdrehen bzw, verbiegen muss wenn zuviel bzw, zu wenig Haut bei Erektion vorhanden ist.....

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Penis

          die Verbiegung wird wahrscheinlich von der Beschneidung kommen, wenn an einer stelle zu wenig und an einer Stelle zu viel Haut entfernt wurde. Ist ja eigentlich logisch, das sich dann was verdrehen bzw, verbiegen muss wenn zuviel bzw, zu wenig Haut bei Erektion vorhanden ist.....
          Nein, die hatte ich vorhin nicht, und der Urologe meinte auch, dass die Beschneidung "sehr schön" gemacht wurde.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im Penis

            Eine solche Schmerzausstrahlung ist seitens einer Prostatitis denkbar.... mehr kann man auf diesem Wege kaum sagen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im Penis

              Hallo Herr Doktor,

              hatte Ihnen vor einem halben Jahr schon mal geschrieben, mit "Prostatitis Problemen "

              Kurze Frage : in jeder Ejakulat Probe nach mehreren unterschiedlichen Langzeitantibiosen waren immer massenhaft Leukozyten vorhanden.
              Nun hatte ich das erste mal statt der Überprüfung des Ejakulats eine Testung des Prostata Exprimats. Ergebnis : keine Leukos .

              Können Sie sich einen Reim daraus machen wie das rein mechanisch sein kann!?
              PSA Wert ist nach Blutabnahme optimal , MRT Prostata und LWS , beides nichts zu erkennen...

              Wurde jetzt sowohl zum Ostheopathen als auch zur Schmerztherapie überwiesen , alle beteiligten sind jedoch skeptisch ob das so sinnig ist , auf Grund dieser Leukozyten im Ejakulat .

              Bin für jeden Tipp dankbar!



              Kommentar



              • Re: Schmerzen im Penis

                Kann ich auf diesem Wege so nicht bewerten...


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Schmerzen im Penis

                  Kann ich auf diesem Wege so nicht bewerten...




                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                  Könnte es sein dass sich das Gewebe im Penis verändert hat. Also dass es irgendwie vernarbt ist innen drin? Ich kann mir nicht vorstellen was die Verhärtung auslöst, es ist ja keine IPP.

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen im Penis

                    Kann sein....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X