#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote punkte/pickeln auf der eichel nach ungeschützen GV vermutlich pilzüberwucherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote punkte/pickeln auf der eichel nach ungeschützen GV vermutlich pilzüberwucherung

    Hallo,
    Dr. Kreutzig-langenfeld Ich hatte vor 2 tagen ungeschützen GV und habe heute bemerkt das ich ein paar rote punkte/pickeln auf meiner eichel habe nach dem ich heute viele antworten von ihnen gelesen habe vermute ich das es sich nur um eine pilzüberwucherung handelt und deshalb wollte ich fragen ob ich die eichel direkt waschen soll mit der numis med lotion oder indirekt und ob ich fürs waschen die numis-med pH 5.5 sensitive waschlotion und danach penaten baby sanft-öl (für neugeborene entwickelt)
    Verwenden kann
    Danke im voraus
    MFG T.TAIBL


  • Re: Rote punkte/pickeln auf der eichel nach ungeschützen GV vermutlich pilzüberwucherung

    dürfen Sie... ich hatte Ihre Frage aber schon an anderer Stelle!
    Bitte nicht doppelt posten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X