#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz richtig behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz richtig behandeln

    Guten Tag,
    ich behandle derzeit eine Pilz Infektion mit einer Creme aus der Apotheke. Aber ich bin mir nicht sicher wie ich die Creme richtig anwende. In der Packungsbeilage steht lediglich dass man die Creme zweimal täglich auf die Eichel auftragen soll.
    Aber ich frage mich ob ich die Eichel dann frei lassen soll, während die Creme einzieht oder ob ich die Vorhaut wieder hochziehen kann. Bisher habe ich die Vorhaut immer wieder hochgezogen.
    Was mich sehr verwundert ist dass sogar noch 6 bis 7 Stunden nach dem Auftragen immer noch Reste von der Creme auf der Eichel sind. Ist das normal?
    Ich danke für jede Antwort


  • Re: Pilz richtig behandeln

    2-3x/Tag einreden. Vorhaut kann danach wieder vor. Reste wohl normal. Zwischen den creme-Aufträgen immer gut reinigen und trocknen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X