#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Bläschen und Brennen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Bläschen und Brennen auf der Eichel

    Ich habe ein Problem....
    Ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und habe neben Brauner Haut auch noch etwas anderes mitgebracht.

    3 Tage vor dem Heimflug habe ich zum ersten mal Beschwerden beim Wasserlassen gehabt was sich durch ein Brennen in der Eichel drinnen zeigte.
    Bis auf einen kleinen Roten Punkt an der Stelle zwischen Schaft und Eichel gab es sonst nichts.

    In den letzen 3 Tagen haben sich nun aber immer mehr weiße Blasen auf der Eichel und vor allem an der Kante zum Schaft gebildet.

    Die meisten von diesen sind mittlerweile geplatzt und die Ganze "innere" Haut ist schwer gerötet.
    Das Brennen bleibt bestehen.

    Unter der Vorhaut nässt es auch. Nach jedem Klogang Wasche ich ihn mittlerweile mit lauwarmen Wasser und Trockne ab was aber nicht gegen den heftigen Käseähnlichen Gestank hilft den die Bläschen verursachen.

    Ich wollte direkt einen Termin beim Urologen ausmachen der hat jedoch erst wieder in 3 Wochen Kapazitäten.

    Muss ich mir Sorgen machen???? Habe ich mir irgendwas eingefangen???? Übertragung per Sex ist eigentlich ausgeschlossen da meine Freundin keinerlei Beschwerden hat und wir in den letzten 2 Wochen immer einen Kondom benutzen.

    Vielen Dank im Voraus



  • Re: Weiße Bläschen und Brennen auf der Eichel

    Ich würde doch mal auf einen schnellen Termin bestehen, da das doch untersucht werden sollte.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X