#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen werden immer mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen werden immer mehr

    Ich habe seit ich ungefähr 11 bin (zurzeit 18) vergrößerte Talgdrüsen. Bzw sieht aus wie auf den Bildern zu "Fordyce-Drüse". Eigentlich hatte sich nicht viel verändert gehabt, aber immer alle paar Jahre werden es einfach mehr. Am Anfang war es nur unten am Hoden und am unteren Ende des Penis.
    Jetzt grade merke ich aber, wie sie immer weiter nach oben zur Eichel wandern.
    Kann man die Ausbreitung irgendwie verhindern? Die komplette Unterseite ist bisher bedeckt. Soweit weis ich ja, dass man die Dinger nur wegoperieren könnte, aber das ist eher unnötig.

    Daher würde ich mich freuen, wenn man zumindest die Ausbreitung verhindern könnte


  • Re: Talgdrüsen werden immer mehr

    Keine Option einer Therapie .....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X