#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch und Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch und Hodenschmerzen

    Hallo,
    bei mir wurde ein Leistenbruch links diagnostiziert, der soll im Nov. im TEP-Verfahren operiert werden. Gleichzeitig habe ich auf der linken Hodenseite Schmerzen. Passt das zusammen? Kann ein Leistenbruch Hodenschmerzen verursachen?


  • Re: Leistenbruch und Hodenschmerzen

    Klare Antwort: JA

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leistenbruch und Hodenschmerzen

      Vielen Dank für die Info. Eine Nachfrage: Der Leistenbruch wurde via Ultraschall vermessen. ca. 1.3cm ist die Bruchpforte. Ist das groß, klein mittel? Habe vergessen den Arzt das zu fragen. Grüße

      Kommentar


      • Re: Leistenbruch und Hodenschmerzen

        Hallo,

        hatte vor ca.5 Wochen eine Leistenbruch-OP und zuvor die gleichen Symptome wie du.
        Meine Bruchpforte war 5x2x2 cm.
        LG

        Kommentar



        • Re: Leistenbruch und Hodenschmerzen

          Die Größe der Bruchpforte hat keinen Einfluß auf die Beschwerden.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X