#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck auf der Eichel (Mit Bild)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck auf der Eichel (Mit Bild)

    Hallo hallo

    Ich entschuldige mich bereits für Rechtschreibfehler oder Ausdrucksfehler.

    Seit paar tagen ist mir aufgefallen dass Ich einen roten Fleck an der Eichel habe.
    Es tut weder weh, noch juckt es oder brennt.
    Habe schon Betaisodona Salbe mehrfach aufgetragen doch er ist und bleibt da.
    Ich habe mich schon ein wenig informiert aber alles was ich finden kann ist entweder eine Geschlechtskrankheit oder Pilz. Ich bezweifle dass ich etwas in der Art habe da ich seit Mitte August keinen Sex mehr hatte mit meiner Freundin ( Fernbeziehung ).
    Es sieht ein bisschen aus wie eine Blase oder tote Haut.
    Hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen oder Tipps geben.

    Links zu den Bildern :
    http://www2.pic-upload.de/img/316886...3739433227.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/316886...2240127856.jpg


  • Re: Roter Fleck auf der Eichel (Mit Bild)

    Wahrscheinlich harmlos.... dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Fleck auf der Eichel (Mit Bild)

      HalloDr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Haben Sie denn eine Vermutung was es sein könnte ? Bzw. ob es von alleine wieder weggeht ?

      Kommentar


      • Re: Roter Fleck auf der Eichel (Mit Bild)

        nein, und das kann ich auch nicht prognostizieren.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Roter Fleck auf der Eichel (Mit Bild)

          Hallo. Ich habe vor einiger Zeit auch einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Das Fleck von Brees97 sieht genau so aus wie bei mir. Nur ist meins jetzt noch etwas größer geworden und direkt darunter ( Vorhaut) ist auch ein längliche rote glatte Stelle. Bei dem Fleck an der Eichel ist letzte Woche die Haut abgegangen und jetzt ist es knall rot. Das ganze geht schon mehrere Monate.
          Nur einmal war er für 2 Wochen fast weg... Kam aber dann wieder.
          Der Urologe meinte er wüsste nicht was es ist und hat mir Nystalocal salbe gegeben. Ich hoffe das bringt was. Habe auch mittlerweile am Hodensack mehrere ganz kleine rote Punkte ( keine pickel).

          Ich habe wahnsinnig Angst das es Krebs sein könnte.

          Kommentar

          Lädt...
          X