#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diffuse Nebenhodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diffuse Nebenhodenschmerzen

    Hallo Herr Dr.,

    Ich habe seit 8 Monaten schmerzen im linken nebenhoden. Mal sind sie stärker, mal ganz schwach ausgeprägt und ab und an geschwollen und dann wieder nicht. Hinzu kommt, dass ich teilweise Ausfluss aus der Harnröhre beim stuhlgang habe und ein ziehen am schambein. Ich war bei 2 verschiedenen Urologen. Beide fanden die hoden unauffällig beim tasten und ultraschall..keine Entzündungen. Es wurden 2x 2 abstriche gemacht, 1 davon mit PCR auf Chlamydien. Allesamt negativ wie auch diverse Urinkulturen sowie eine urin-pcr. 2 spermakulturen wurden angelegt und blieben auch ohne befund. Mir wurde im märz coproflovaxin 500 verschrieben für 7 tage. Nach 2 monatiger besserung wurde eswieder schlechter Die 2. therapie war aufgrund des ausflusses, der längeren beschwerdenund der befürchtung aufchlamydien doxycyclin 2x100 für 20 tage. Jetzt sind 10 wochen vergangen und noch immer treten die schmerzen auf, wenn auch seltener... Was soll ich jetzt tun?


  • Re: Diffuse Nebenhodenschmerzen

    Erst mal noch Geduld. Ggf. noch mal den Urologen kontaktieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Diffuse Nebenhodenschmerzen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Beschwerden und der ausfluss sind schon weniger geworden. Könnte ansonsten eine entzündung der prostata vorliegen? Die urin und ejakulatkulturen sollten doch aussagekräftig genug sein oder?

      Kommentar


      • Re: Diffuse Nebenhodenschmerzen

        Möglich ist eine Prostatitis schon. Teste können auch falsch negativ sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X