#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulotomie Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulotomie Blutung

    Hallo,
    Ich hatte heute mittag eine Frenulotomie, ist soweit auch alles gut gelaufen, Schmerzen habe ich minimal, jedoch blutet es fast durchgehend besonders nach dem urinieren,wenn ich meine Eichel vorsichtig mit Wasser reinige, ist das knappe 7 Stunden nach der op normal oder gibt es Grund zur Sorge? Auch muss ich unbedingt wissen wie das mit der Körperpflege aussieht, lieber lauwarm duschen oder baden mit zurückgezogener Vorhaut und leichter sanfter Reinigung? Hoffe dass mir hier geholfen werden kann, finde dieses Forum spitze :-)


  • Re: Frenulotomie Blutung

    Möchte neugierig fragen: Hatten sie eine Spritze und ist diese sehr schmerzhaft? Ich überlege mir auch diesen Eingriff, hab aber Angst vor Schmerzen bei der Betäubung....

    Kommentar


    • Re: Frenulotomie Blutung

      Die spritze war sehr unangenehm, da bin ich ehrlich, allerdings würde mich das nicht davon abhalten es nicht getan zu haben, der ganze Eingriff ist ja auch absolute Routine für den Arzt und dauert keine 5 Minuten.

      Kommentar


      • Re: Frenulotomie Blutung

        Eine Frenulumplastik kann man auch ganz ohne Spritze mit einer Salbenbetäubung machen.....
        5 Minuten scheint mir aber doch etwas knapp zu sein....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Frenulotomie Blutung

          @ Dr Kreutzig

          Finden Sie mal einen Arzt außer Sie der das "ohne Spritze" macht....Ich lebe in der nähe von Stuttgart und alle Uros die ich kontaktiert habe machen das entweder mit Spritze oder gleich mit Propofol.....

          Kommentar


          • Re: Frenulotomie Blutung

            Es ging mir ursprünglich ja auch gar nicht um die zeit des eingriffes, auch wenn die op zeit ab Betäubung bei mir tatsächlich nur 5 Minuten gedauert hat.. hoffe noch Antwort auf mein ursprüngliches Anliegen zu bekommen

            Kommentar


            • Re: Frenulotomie Blutung

              der macht was z.B. mit Propofol: Beschneidungszentrum Kornwestheim (Link wenn das erlaubt ist): http://www.vasweb.org/praxis/ambulan...m/anaesthesie/

              Kommentar



              • Re: Frenulotomie Blutung

                @patient2

                Wärst du bitte so freundlich und machst ein eigenes Thema auf ? Finde es ehrlich gesagt ein wenig unverschämt immer wieder dazwischen zu Posten wenn der Autor des Posts noch keine Antwort bzw Hilfestellung bezüglich seines Anliegens erhalten hat.Danke.

                Kommentar


                • Re: Frenulotomie Blutung

                  Blutung bei solch frischer Op nicht verwunderlich und normal. Sie dürfen auch hinter der Vorhaut milde Seife verwenden. Nach guter Trocknung dann am besten eine Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna Salbe auftragen (1:1).

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Frenulotomie Blutung

                    Vielen Dank !

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X