#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bändchen angerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bändchen angerissen

    Hallo
    Und zwar ist mein bändchen leicht angerissen. Es ist ziemlich weit unten,da wo scho fast wieder die vorhaut beginnt und ich sehe da nur einen ganz leichten riss aber trotzdem tut es weh z.b wenn ich die vorhaut ruckartig zurückziehe. Kann es sein das dieser riss gekommen ist weil ich meine vorhaut zu weit zurück gezogen habe? Und wie lange dauert der Heilungsprozess? Würde es auch helfen wenn ich da penaten creme draufschmiere?


  • Re: Bändchen angerissen

    Einige Tage eher Bepanthen.....

    Wenns weiter spannt.... ggf. operieren lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X