#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis *Spitze Juckt* immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis *Spitze Juckt* immer wieder

    Hallo ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem.

    Plötzlich als ich vor dem PC saß fing mein Penis an zu Jucken (als hätte eine Zecke oder eine Schnacke) ihn gestochen.

    Das jucken findet an der Penisspitze im Inneren Statt.

    Ich hatte das letztemal mit meiner Frau vor 2 Wochen Sex also an einen Pilz denke ich weniger.

    Auch ist die Vorhaut innen nicht Rot lediglich die Eichel (innen) ist durch das Kratzen vom (Jucken) etwas gerötet.

    Ab und an brennt es auch leicht beim Pinkeln.

    Wenn Wasser an den Penis kommt hört das Jucken auf ebenso wenn er in der Hose viel Raum hat.

    Es juckt auch nicht immer sondern immer wieder mal.

    Als das ganze vor 3 Tagen Anfing hatte ich kein Sex wie gesagt ich saß einfach vor dem PC als es Plötzlich zu jucken anfing.

    Was könnte das sein?

    Pilz? Aber wovon hatte ja in letzter Zeit keinen Sex.

    Hab am Tag zuvor eine *Läuse Behandlung* gemacht da meine Frau vom Kindergarten Läuse mitbrachte und es kann sein das da etwas von dem *Goldgeist Forte* Mittel beim Einwirken vom Haar auf den Penis getropft ist. Ev liegt es daran?

    Oder an dem *FA - Duschgeel* das ich verwendete?

    Bin 27 Jahre alt und hatte sonst eigentlich keine Penis Probleme bisher. Lediglich merkte ich schon lange das mein Penis sehr lange Nachtropft wenn ich Pinkeln war, ich kann Schütteln und Schütteln sobald ich mich hinsetzte etc kommt immer wieder noch 1 Tropfen raus.

Lädt...
X