#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stetes ziehen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stetes ziehen im Hoden

    Hallo,

    ich hoffe hier Rat zu finden.
    Seit circa einem Jahr habe ich ein merkwürdiges Ziehen im rechten Hoden. Das schlimme daran es taucht alle 5 Sekunden auf und ist auch leicht im Bein spürbar.
    Zusätzlich stresst mich dies enorm, was meine Lebensqualität erheblich einschränkt.
    Ich war vor einigen Monaten bei einem Urologen der mir die Sicherheit gab es sei alles in Ordnung. Ultraschall, Urinprobe, Prostata fühlen.. Wäre normal.

    In der Hoffnung es würde sich wieder legen wartete ich ab und trank viel Tee...
    Nun habe ich einen Termin bei einem neuen Urologen Ende des Monats.

    Kennt vielleicht jemand dieses Symptom das solange anhält?

    Danke


  • Re: Stetes ziehen im Hoden

    Auch orthopädische Diagnostik scheint mir hier wichtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stetes ziehen im Hoden

      Danke, werde ich machen.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X