#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum sind die Erfahrungen von Männern nach einer Beschneidung so unterschiedlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum sind die Erfahrungen von Männern nach einer Beschneidung so unterschiedlich?

    Die einen berichten, dass ihre Beschneidung sie in den Himmel der sexuellen Glückseligkeit katapultierte...und andere, wie ich berichten, dass sie dadurch in die Hölle sexueller Unbefriedigtheit fielen.


    Wobei es schon seltsam ist, da wird je nach Beschneidungsstil mehr oder weniger, aber IMMER und unbestreitbar, sensorisches Gewebe entfernt, und die einen sagen sie spüren mehr, intensiver und lustvoller. Und andere wie ich, die eigentlich logisch erklärbar sagen, dass sie weniger spüren, nicht mehr so intensiv und weniger lustvoll Sexualität empfinden und erleben, bekommen zu hören, dass ihre Probleme nur psychisch seien.

    Woher diese Unterschiede? Gibt es da Erklärungen dafür, oder wie erklären Sie sich diese Unterschiede? (mal vom Stil wie beschnitten wurde abgesehen, denn es gibt genügend die auf ihre Low Beschneidung schwören und davon schwärmen, so wie ich die meinige verfluche)

Lädt...
X