#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fordyce-Drüsen irgendwie doch wegbekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fordyce-Drüsen irgendwie doch wegbekommen?

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass auf meiner Vorhaut weiße Punkte sind. Anfang dachte ich es sind Pigmentstörungen. Doch durch Google bin ich auf das Ergebnis gekommen, dass es Fordyce-Düsen sind.

    Früher waren es nur ein paar wenige, jetzt wurden es aber immer mehr. Und auf der unterseite des Penis sind sie komplett verteilt und am teilweise eben auch oben.

    Ich weiß dass die völlig harmlos sind und häufiger vorkommen.

    Jedoch sind es jetzt bei mir doch mehr als Recht.

    Gibt es nicht doch eine erfolgreiche Möglichkeit diese Drüsen zu reduzieren?

    Mfg und danke


  • Re: Fordyce-Drüsen irgendwie doch wegbekommen?

    Ein Versuch kann man umschrieben mit Lasertherapie machen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fordyce-Drüsen irgendwie doch wegbekommen?

      Im Internet findet man von Möglichkeiten, dass man durch mehr Hygene, evtl ein anderes Shampoo und auch durch Ernährungsumstellungen Erfolge erzielen kann.

      Ist das wirklich "so einfach" möglich oder ist das eher nicht möglich und durch sehr viel Aufwand nur ein sehr kleines Ergebnis ?

      Kommentar


      • Re: Fordyce-Drüsen irgendwie doch wegbekommen?

        Ich glaube, das das schlicht Unsinn ist!

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X