#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Beschwerden nach Chlamydieninfektion vor 2 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Beschwerden nach Chlamydieninfektion vor 2 Jahren

    Vor zwei Jahren habe ich mich mit Chlamydien angesteckt. (Gleichzeitig mit Feigwarzen, welche kurz darauf zum Vorschein am Penisschaft kamen-Hauptgewinn also). Es wurde unverzüglich mit Doxicyclin 10 Tage behandelt (Feigwarzen mit Aldara, Condylox und Veregen-->Seit einem Jahr verschwunden). Ausfluss verschwand, Brennen in der Harnröhre bestand weiter, Kontrollergebnis aber negativ. Danach war ich bei insgesamt 5 Hautärzten bzw. Urologen. 8 verschiedene Antibiotika (Doxy Cipro...) wurden jeweils 10 Tage (einmal 30 Tage) gegeben. Testergebnisse auf Chlamydien u. Co. immer negativ, manchmal wurden unbestimmte Bakterien gefunden und mit AB behandelt -->keine Veränderung der Symptome. Des Weiteren bekam ich Rivanollösung, Betaisodona, Bepanthen, Zinksalbe, Nystalocal -->ohne dauerhaften Erfolg

    Aktuell (ohne Unterbrechung seit 2 Jahren) habe ich ein Brennen beim urinieren in der Harnröhre, Das Bändchen und die Vorhaut sind nahezu ständig entzündet. Das Problem tritt stärker bei Stress auf. Prostata soll leicht erweitert sein, aber für radfahrende Sitzarbeiter soll es normal sein. Manchmal ein Drücken am Damm. kein Diabetes, selten Ausfluss, drückendes Gefühl an der Penisspitze, allgemeine Missempfindungen und Schmerzen nahezu ständig aber verlaufen unbestimmt periodisch mal mehr, mal weniger. Meist einige Stunden nach dem Sex ist es am schlimmsten.
    Trivia: Manchmal habe ich Probleme mit den Knien, treibe aber auch Sport, welcher sehr kniebelastend ist.

    Bisher sind alle Ärzte am Schluss ratlos gewesen und ich versuche mich mit dem Umstand zu arrangieren, aber vll. hat hier jemand noch eine Idee oder eine ähnliche Leidensgeschichte?

    Vielen Dank schonmal!
    Der Dude


  • Re: Immer noch Beschwerden nach Chlamydieninfektion vor 2 Jahren

    Eine persistierende Prostatitis ist möglich. Ggf. eine Zystoskopie noch eine Untersuchung die Klärung bringen kann....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X