#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Undefinierbares Hautproblem an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undefinierbares Hautproblem an der Vorhaut

    Ich habe ein Hautproblem an meinem Penis, dass ich nun seit 2 Jahren mit mir rumtrage.
    Es ist wie eine leichte Phimose aber sieht nicht aus wie typische Phimosen.
    Ich vermute dass es sich um Lichen Sclerosus handelt und brauche ihren Rat.
    Ich bin noch Jugendlich, soviel zum Alter.

    Es zieht sich ringartig um meine Vorhaut, rissig, nicht unbedingt trocken, sieht nicht aus wie die andere Haut und fühlt sich nicht so an. Vielmehr kleine Plättchen oder etwas in der Art.
    Keinen Juckreiz und keinen Ausfluss.
    An der Eichel auch kleinste Risse und ähnliche Struktur, aber dort bilde ich es mir vielleicht nur ein und das ist normal.

    Hier ein Foto davon:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...d0ofbhw6rz.jpg


  • Re: Undefinierbares Hautproblem an der Vorhaut

    Sieht einigermaßen normal aus.....
    Pflegecreme.....?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Undefinierbares Hautproblem an der Vorhaut

      Vielen Dank,

      Ich benutzte bereits sowohl normale, pflegende Creme, sowie Kortisonhaltige die mir meine Hausärztin verschrieb (Beta Galem). Von letztere ging es leicht zurück.

      Nur um auf Nummer sicher zu gehen nochmal 2 Fotos:
      http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...opw80f17in.jpg
      http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...bi9tq15jk4.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X