#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader an der Seite des Penis über ganze Länge problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader an der Seite des Penis über ganze Länge problem?

    Hallo, ich habe bereits seit Jahren eine sehr markante,mehrere millimeter dicke ader oder Vene, die ca im erregten Zustand bestimmt 3-5 mm dick ist ,am Penis. Diese erstreckt sich über die gesamte Länge der rechten Penisseite bis zur Eichel und ist auch im unerregten Zustand gut zu erkennen. Sie tut nicht weh und ist auch nicht verhärtet. Meine frage ist, kann ich damit mal.probleme bekommen wie errektionsbeeinträchtigungen oder schmerzhafte stauungen oder hat dies keine funktionellen Auswirkungen und muss ich jetzt vorsichtiger sein als jemand ohne diese markante Ader oder Vene, dürfte ich zum Beispiel was ich in Zukunft mal probieren wollte eine vakuumpumpe nutzen ohne was zu beschädigen? Ich muss dazu sagen, dass die es schon seit Jahren unverändert ist und ich eine gesunde Potenz habe. Vielen dank schon mal für die Hilfe.


  • Re: Ader an der Seite des Penis über ganze Länge problem?

    Solche Venen sind sehr variabel und eher ganz normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X