#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel verletzt beim Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel verletzt beim Sex?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hatte die Tage beim Sex plötzlich Schmerzen an der Eichel (am Eichelrand). Es trat bei einer leichten Biegung des Penis "vom Bauch weg in Richtung Füße" auf. Es war ein kurzer ziehender Schmerz klar im Bereich des Eichelrands, als wäre dieser "gezogen" worden. Das Anpassen der Stellung hat den Schmerz sofort beendet. Es war dann allerdings eine leichte Schwellung am Eichelrand zu sehen (mittig)... Ansonsten kein Hämatom, kein Knacken, kein Erektionsverlust, keine Schmerzen bei folgenden Erektionen. Nach ein paar Tagen ist die Schwellung besser, aber noch da. Schmerzen sind manchmal leicht & nicht genau lokalisiert verspürbar, aber bisher nur im nicht erigierten Zustand. Kein Hämatom und keine Rötung.

    Wie beurteilen Sie das? Habe leider Bedenken bzgl. Schwellkörperverletzung und deren Folgen.. :-(

    Besten Dank!


  • Re: Eichel verletzt beim Sex?

    Das kann ich so überhaupt nicht bewerten und rate Ihnen zu einer Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X