#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,
    Hatte vor 1 1/2 Jahre Blut im Urin (Makro Hämaturie ).
    Befund von Bakterien und mir wurde Antibiotika verschrieben.
    Hab mir nicht viele Gedanken gemacht, das Antibiotika zu mir genommen. Erst als ich nach 3 Tagen immer noch keine Erregung hatte wurde ich skeptisch. Seit dem habe ich massive Probleme mit der Potenz und das immer noch.
    Kann das Blut nicht im Glied halten. Hatte kurz davor eine Freundin und absolut keine Probleme. 4 Monate später nach der Erkrankung wieder eine kennen gelernt und diese Beziehung ist deswegen auseinander gegangen, da er höchstens auf Halbmast gestanden ist und nicht für den GV ausreichte.
    Selbst bei der Einnahme einer 50mg Sildenafil spürte ich wie das Blut durch das voll erregte Glied durch zirkulierte.
    Hatte davor auch immer eine starke Morgenlatte, seit der Erkrankung hab ich groß teils gar keine Rückmeldung mehr, selbst wenn ich mehrere Wochen nicht mastrubiere
    Als dann noch weitere Beschwerden auftraten (siehe ersten Thread von mir) suchte ich einen Urologen auf. Ohne mir richtig zuzuhören wurde das auf die Psyche geschoben, dass ich eher weniger in Betrachtung ziehe, da ich davor wirklich voll potent war und immer sexuelles Verlangen hatte, das auch dahin ist. Bin seither keine Beziehung mehr eingegangen obwohl ich mehrmals die Möglichkeit hatte. Vielleicht spielt jetzt auch noch der psychische Faktor eine Rolle, ist aber eher nicht der Ursprung.

    Vielen Dank für ihre Zeit.


  • Re: Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

    Sonst noch: Bin 27, schlank, nicht Raucher, ansonsten topfit.
    Finde den Bearbeitungsknopf nicht.

    Kommentar


    • Re: Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

      Die Hämaturie bedarf eine vernünftigen abklärung.
      Wenn sie mit Ihrem Urologen nicht zufrieden sind, sollten Sie sich einen Kollegen suchen, mit dem sie zurecht kommen.


      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

        Ok, werde ich machen. Hab dies bis jetzt vermieden, da die Besuche eine absolute negativ Erfahrungen waren. Nach nur der negativen Urinprobe meinte er, das ich absolut gesund sei und zu jung für solche Probleme. Als ich mich nicht so schnell abwimmeln lies, untersuchte er mich nur widerwillig mit dem Ultraschall.
        Hat mich absolut nicht ernstgenommen mich wie einen Simulanten behandelt. Auch beim letzten Besuch als ich ihn auf das ständige jucken nochmal hinwies, meinte er: Ich solle in 6 MONATEN wieder kommen um mich auf möglichen Restharn untersuchen zu lassen.
        Das jucken hab ich seit ca. Dezember, letzte Behandlung mit einer Pilz Salbe half nicht und ist immer noch aktuell. Das Sildenafil hat er mir auch nicht verschrieben, habe es mir auf umwegen angeeignet, so ernst ist das Problem und auch der Frust.

        Kommentar



        • Re: Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

          Sie brauchen keinen Urologen, der Sie "abwimmelt", sondern einen, der Sie ernst nimmt!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

            Habe jetzt einen Termin ausgemacht, und wollte fragen wie sie mich untersuchen würden. Nur für den Fall, dass man mir die Untersuchung wieder verweren will.
            Ich will es selber ja nicht wahr haben.

            Kommentar


            • Re: Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

              Normalerweise erfolgt eine Urinprobe und ein Ultraschall.
              @ Braun: einfach die Werbung hier unterlassen DANKE!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

                Urinprobe wurde gemacht. War negativ.
                Ultraschall von der Blase wurde wie gesagt auch gemacht. Beim zweitenmal war die Blase leer.
                Blutabnahme? Ggf. den Testosteron Spiegel checken? Wobei die Potenzprobleme direkt mit der Hämatorie einher gegangen sind.
                Es ist ja wirklich bei weitem nicht mehr so wie früher. Hab vermehrt Sport getrieben. Die 3te Arginin Kur hinter mir, Maca und Zink Tabletten, auf die Ernährung geachtet, hat alles nicht viel geholfen. Das Sildenafil wirkt aber leider nicht ewig.

                Vielen Dank für ihre Antworten.

                Kommentar


                • Re: Impotenz durch Bakterien(Blasen Entzündung)

                  Gemeinsam mit Ihrem Urologen sollten Sie nun eine gemeinsame Strategie festlegen.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X