#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikation nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikation nach Beschneidung

    Hallo,

    ich bin am Mittwoch (vor drei Tagen) radikal beschnitten worden. Vorhaut und Fernulum wurden entfernt. Der Urologe meinte nach der OP alles ist gut und in zwei Tage bin ich wieder fit und ich könnte arbeiten. Medikamente oder Salben wollte er mir nicht verschreiben, nur drei mal am Tag soll Penis in Kamille gebadet werden. Leider es war nicht alles gut. Ich habe heftige schmerzen, mein Penis ist dick angeschwollen und die Schwellug lässt nicht nach. Ich kann nicht mal eine Unterhose Tragen. Mein Eichel hat jetzt komische Farben. Könnte es sich um eine Nekrose Unfall handeln bei mir? Ich bin für jede Hilfe sehr dabkbar

    http://www.directupload.net/file/d/4...c8f2y8_jpg.htm


  • Re: Komplikation nach Beschneidung

    Schade, dass ihr Urologe sie allein lässt.
    Kein ungewöhnlicher Befund so bald nach OP.
    Ich gebe meinen Patienten immer eine Mischung aus Betaisodonna Salbe mit Bepanthen zum Auftragen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X