#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum breve oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum breve oder nicht?

    Hallo zusammen!

    Ich vermute ein frenulum breve bei mir.
    Da habe ich gelesen, das Vorhautbändchen ist zu kurz wenn es nicht hinter die Eichel kommt, dort hieß es, es ist zu kurz auch wenn es hinter die Eichel kommt, aber nicht weiter.
    Und meine eigentliche Frage jetzt: Ist mein frenulum zu kurz, wenn es genau hinter die Eichel, aber nicht weiter gezogen werden kann?
    Das Eindringen beim Geschlechtsverkehr war schmerzhaft, deswegen habe ich es direkt gelassen

    MfG


  • Re: Frenulum breve oder nicht?

    Als ich geschrieben habe "Ist mein frenulum zu kurz, wenn ES hinter die Eichel..." meinte ich mit es die Vorhaut.

    Kommentar


    • Re: Frenulum breve oder nicht?

      Du kannst einen anderen Winkel versuchen beim Eindringen. Oder mit Kondom ist es besser, evtl Creme auf das Bändchen damit es besser gleitet. Oder warten bis es reisst (hoffentlich komplett).

      Kommentar

      Lädt...
      X