#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz in linken Hoden nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz in linken Hoden nach Vasektomie

    Ich habe mich vor 4 Wochen sterilisieren lassen. Nach einer leichten Nebenhodenentzündung habe ich nun nach Bewegung (gehen) Immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen ziemlich starken stechenden Schmerz in /an einem Hodeb. Der Arzt verwies auf evtl. gereizte Nerven. Behandlungsansatz ist das Einnehmen von Iboprophen und abwarten....
    Die Stechenden Schmerzen sind aber "Neu" :ca. Eine Woche. Wenn die Nerven gereizt sein sollen, sollten sie es nicht schon vor einer Woche sein?

    Ich habe Angst chronische Schmerzen davon zu tragen.

    Haben Sie einen Rat?


  • Re: Stechender Schmerz in linken Hoden nach Vasektomie

    Das kann ich schlecht bewerten. Ich würde raten, den operierenden Kollegen zu einer Untersuchung aufzusuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stechender Schmerz in linken Hoden nach Vasektomie

      Vielendank.

      Tja das hab ich ja. S.o. Ibuprofen und abwarten.

      Kommentar


      • Re: Stechender Schmerz in linken Hoden nach Vasektomie

        Ich kann nicht sagen, ob es im OP-Verlauf Besonderheiten gab......
        Ibuprofen ist aber schon nicht schlecht....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X