#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betablocker und Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betablocker und Schwanger werden

    Hallo ich bin chris,ich würde gerne wissen ob man wenn man betablocker bekommt in der Lage ist Kinder zu zeugen! Es ist so ich habe eine colitis ulcerosa. Und hatte heute eine Darmspiegelung soweit ist es wohl alles relativ unverändert entzündet und nun möchtet der Arzt das in spritzenform mit betablocker unterkontrolle bringen wenn ich es so richtig verstanden habe. .... Ich war noch bisschen benommen als der Arzt gesprochen hat. Sind Kinder trotz betablocker möglich?
    LG chris es wäre sehr schön wenn jemand antwortet


  • Re: Betablocker und Schwanger werden

    Es gibt nichts, was dagegen spräche!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X