#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörper in Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörper in Sperma

    Ich habe schon das 2 mal in meinem sperma einen fremdkörper entdeckt. Es ist klein und schwarz gewesen. Von der ferne sieht es aus wie ein wintziger körper mit beinen auf der seite. Da ich es allerdings fotografiert habe kann ich dies ausschließen. Ich habe leider keine möglichkeit gefunden es hier zu posten. Als kleine randinfo ich habe eine nebenhodenzyste.
    Ich habe im internet recherchiert und habe ein foto gefunden wo getrocknetes blut im sperma zu sehen war. Bei mir hat es anders ausgesehen. Außerdem war es nur 2 mal der fall und das in einem zeitraum von ca. 2 wochen.
    Bitte um eine schnelle antwort
    Danke


  • Re: Fremdkörper in Sperma

    PS ich habe es geschafft als mein profilbild einzustellen. Durch den blitz schaut es gelb aus. Allerdings war es schwarz

    Kommentar


    • Re: Fremdkörper in Sperma

      Kann man nicht beurteilen.....

      Läuse haben Beine....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Fremdkörper in Sperma

        Aber könnte es sich um eine krankheit handeln?

        Kommentar



        • Re: Fremdkörper in Sperma

          Bzw. muss ich mir sorgen machen oder zum arzt gehen?

          Kommentar


          • Re: Fremdkörper in Sperma

            Ich kann das eben nicht bewerten....
            Im Zweifel:
            Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Fremdkörper in Sperma

              Danke für ihre antwort,
              Noch etwas, können sie mir sagen was es im schlimmsten fall sein kann oder haben sie sowas noch nie gesehen und haben auch keinen verdacht worum es sich handeln KÖNNTE
              Und was muss untersucht werden: die prostata oder das sperma

              Kommentar



              • Re: Fremdkörper in Sperma

                Ich habe beim Besten Willen hierzu keine Idee... und ich halte auch nichts von medizinischen Konjunktiven!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Fremdkörper in Sperma

                  Von der ferne sieht es aus wie ein wintziger körper mit beinen auf der seite.
                  Für mich sieht es wie ein Außerirdischerhochzehn aus. Hatten Sie vielleicht intergalaktischen Sex?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X