#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Hey habe eine Nebenhodenentzündung laut Urologe nach urin kontrolle sagte er wegen bakterien, habe 14stk Ciprohexal verschrieben bekommen, jetzt habe ich nur noch 2 tabletten und es ist eigtl keine besserung eingetroffen, soll ich jetzt direkt wieder zum arzt, oder soll ich noch warten?


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Nebenhodenentzündungen brauchen oft Geduld.... ich kann es so aber nun wirklich nicht bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung

      Ja das hab ich schon gelesen das es Geduld braucht, aber es hat sich bis heute eigtl überhaupt nicht gebessert, meine hoden fühlen sich immer noch heiß an und mein linker hoden fühlt sich auch noch geschwollen an, ist das denn so normal?

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenentzündung

        Befunde können auf diesem Weg nicht bewertet werden...... sicher besser, noch mal den Kollegen aufzusuchen. Evtl. greift die antibiotische Therapie nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X