#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten 1 Tag nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten 1 Tag nach Beschneidung

    Hallo , ich bin 20 Jahre alt und wurde gestern beschnitten. Habe heute ein Kamile Penisbad genommen und dann den Verband abgenommen. Im Laufe des Tages fing mein Penis an zu Bluten so das es langsam tropfte.. Schmerzen habe ich nicht jedoch fängt es immer wieder an zu bluten sobald ich mich aus dem Bett bewege.. ..also meine Frage ist ob es normal ist oder ob vlt eine Naht oder so aufgegangen ist.

    ps: der arzt meinte der Verband löst sich von alleine auf danach brauch ich keinen mehr


  • Re: Bluten 1 Tag nach Beschneidung

    Das ist eine Frage an den Operateur. Blutungen nach Circumcision gibt es oft und meist sind sie harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X