#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozele Hitzegefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozele Hitzegefühl

    Hallo zusammen,

    Ich, 21 Jahre, habe folgendes Problem:

    Vor zwei Jahren war ich bereits beim Urologen. Dieser hat eine Varikozele diagnostiziert und war der Meinung, dass diese zum damaligen Zeitpunkt nicht entfernt werden müsse.

    Allerdings habe ich in letzter Zeit zunehmend ein sehr unangenehmes Hitzegefühl im Schritt. Teilweise so stark, dass ich kaum noch Hosen tragen mag und selbst das zudecken im Bett bereits unangenehme Hitze verursacht. Gerade bei der Arbeit, wo ich die meiste Zeit auf dem Bürostuhl sitze, ist es teilweise kaum erträglich.

    Einen neuer Termin beim Facharzt wurde mir erst Ende Oktober in Aussicht gestellt.

    Ist es gesundheitlich vertretbar, dass ich mich bis dahin durchschlage oder sollte ich den Weg über den Hausarzt gehen um umgehend zum Facharzt zu gelangen?

    Kann die Hitze dauerhafte Schäden verursachen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Varikozele Hitzegefühl

    In dieser Zeit sind kaum LZ-Schäden zu befürchten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X