#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene/Ader an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene/Ader an der Vorhaut

    Ich hatte vor kurzem eine Durchtrennung des Frenulums und eine Diagnose zur Phimose. Nach längerem eincremen und dehnen kann die Vorhaut auch bei errigiertem Zustand behutsam zurückgezogen werden. jedoch rollt sie sich am auf der penisvorderseite auf und eine sehr dicke ader oder vene tritt hervor. Ein kondom überstreifen ist unmöglich. beim sex gibts keine probleme nur dass die vorhaut meiner meinung nach bisschen blut abschnürt. ich bitte um rat. bin 19 jahre alt zur info.

    Mfg onmedix


  • Re: Vene/Ader an der Vorhaut

    Das kann man so kaum bewerten.. Bitte von einem Urologen ansehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X