#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am unteren Ende des Vorhautbändchens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am unteren Ende des Vorhautbändchens

    Hallo,
    seit etwa 4 Wochen beobachte ich zwei Knoten am unteren Ende es Vorhautbändchens.
    Ein grösserer und unmittelbar darüber ein kleinerer ,welcher sich wie ein Körnchen anfühlt und direkt unter der Haut am Vorhautbändchen sitzt.Es sieht so aus als ob er direkt auf einer Ader/Vene sitzt und diese verstopft.
    Der gössere Knoten ist weicher.
    Es schmerzt nicht und behindert auch nicht.Einen Termin beim Urologen habe ich erst am 4. Oktober.Aber die Ungewissheit belastet mich.Könnte es ebentuell eine Thrombose sein?
    Zu meinem Alter,Ich bin 43.
    Anbei habe ich zwei Fotos verlinkt.

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!
    http://imgur.com/Fg4TXxu
    http://imgur.com/pK5alh0


  • Re: Knoten am unteren Ende des Vorhautbändchens

    Es kann eine kleine Thrombose sein.... eher nicht dramatisch.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X