#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Hubbel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Hubbel auf der Eichel

    Hallo,
    ich hatte vor ca 3 Jahren das erste mal Sex ohne Gummi. Nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich leichtes jucken und kleine rote hubbel auf meiner Eichel.
    Das Jucken hat so nach 2 Tagen aufgehört und die Hubbel sind kleiner geworden. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Allerdings sind die Hubbel noch da. Mit meiner jetzigen Freundin habe ich öfter Geschlechtsverkehr ohne Gummi. Wir sind bereits mehr als ein Jahr zusammen. Erst jetzt seit ca 2 Monaten hat sie einen Pilz an ihrer Vagina. Die Frage, kann es sein, dass ich diesen Pilz noch habe ohne es selbst zu merken?
    Wenn ja können Sie mir helfen?

    Gruß


  • Re: Kleine Hubbel auf der Eichel

    Unwahrscheinlich...... aber mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X